News / QuickLinks

QuickLinks

Kulturbau GmbH
Wolferhaus, Tösstalstrasse 352
CH-8482 Winterthur (Sennhof)
Tel: +41 52 203 41 41
Mail: [email protected]

Veranstaltungskalender

Nachhaltige Nahrung für Herz & Hirn!



DOMINIC DEVILLE- «Zwischen halbgar und halbwahr» (Tryout)
Bild zu DOMINIC DEVILLE- «Zwischen halbgar und halbwahr» (Tryout)

(Tryout)
Ein Versuch einer (satirischen) Lesung gesammelter Erfahrungen.

Tollhaus Kindergarten: die lustigsten und verrücktesten Geschichten aus dem ganz normalen Wahnsinn. Dominic Deville, Gastgeber der eigenen Late-Night-Show auf SRF, packt aus und erzählt die tollsten Geschichten aus seinem Vorleben als Kindergärtner.
Eigentlich wollte sich Dominic Deville ein bisschen rar machen und Kaninchen züchten. Kinderschreck, Bühnenschreck, Fernsehshow. Irgendwann reicht es ja auch. Aber dann ruft ein Verlag an und verlangt ein Buch von ihm. Ein Buch über seine Abenteuer auf den Bühnen und in den Kindergärten dieser Welt. Also setzt sich Deville einen Sommer lang hin und wühlt in seinen schon langsam verblassenden Erinnerungen,  lässt weg was langweilig klingt und fügt an wo es peinlich wird. Er schreibt, leidet und füllt Seite um Seite. Ob das Buch gut wird kann er noch nicht sagen. Aber wichtig ist ja eh nur dass die Kaninchen nochmal heil davongekommen sind. Zumindest diesen Sommer.

(Das Buch «Pogo im Kindergarten» erscheint im Mai 2018)

 

 
Eintritt: 25.00
  Druckversion  In eigenen Terminkalender eintragen  Erinnern lassen  Jemanden benachrichtigen  Sich verabreden
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Tickets:
sind jeweils direkt beim entsprechenden Theater &
Veranstalter erhältlich!

> Newsletter bestellen